Neues Leben in der Bergisch Gladbacher Politik

Die seit 2010 bestehende Freie Wählergemeinschaft Bergisch Gladbach ist am 29. Januar 2019 zu neuem Leben erweckt worden.
Mit neuem Vorstand, neuem Programm und neuer Ausrichtung hat sie sich zum Ziel gesetzt, die Politik in Bergisch Gladbach verändern.

Der Ausgangspunkt war das rigorose Durchziehen des Flächennutzungsplanes gegen die Bedürfnisse und Interessen vieler Bürger dieser Stadt. Über 2.300 Einsprüche zum Entwurf des Planes sind unbeachtet geblieben, obwohl in ihnen hoher Sachverstand und tiefe Ortskenntnis der Bürgerinnen und Bürger zum Ausdruck kam.

Als wichtiger Schritt wurde die Mitgliedschaft im Landesverband angestrebt, die auch problemlos vom Vorstand bestätigt wurde.
Im Internet findet man die wichtigsten Informationen unter www.fwg-bergischgladbach.de.